Senior Executive Sales Representative

Posted on

EMBRACE-Logo-HD-(web-adjusted)

 

Über EMBRACE.

Wir sind eine kleine, effektive, extrem flexible und global operierende Unternehmensberatung, die sich auf Change Management spezialisiert hat. Unsere Leistungen umfassen Strategieberatung, Organisationsentwicklung, Executive Sparring und Leadership Coaching. Im Kern unseres Geschäfts helfen wir Organisationen und den Menschen, die sie führen, noch besser zu werden, worin sie auf natürliche Weise am besten sind. Wir katalysieren Stärken, kombinieren sie mit Talenten, richten sie an Zielen aus und helfen so, von innen heraus echte Innovationen zu bewirken. Anstatt Veränderung zu fürchten, nützen wir sie und machen sie so zu einer unbegrenzten, sehr realen, nachhaltig stabilen Ressource. Derzeit suchen wir eine(n):

 

Independent Senior Executive

Sales Representative

(Contracting)

 Ihre Aufgaben.

  • Akquisition neuer Klienten, primär C-Level-Führungskräfte
  • Qualifizierung & Pflege neuer Leads zur Sicherstellung einer kontinuierlich gefüllten Sales Pipeline
  • Erstellung von auf Kundenbedürfnissen basierenden Use Cases
  • Eingehende Kenntnis der Produkte und Dienstleistungen von EMBRACE
  • Kompetenter Vertrieb des Service-Portfolio von EMBRACE
  • Spezifische Marktforschung, insbesondere Wettbewerbsanalyse und Market Mapping
  • Zweiwöchentliches Reporting inkl. Umsatzprognose vs. verfügbare Kapazität
  • Vorbereitung in- & externer Vertriebs- / Kunden-Meetings und Präsentationen
  • Jahreskontingent-Verantwortung über mind. € 150k+ Vertragswert mit Großkunden
  • Kontinuierliches Monitoring von Angebot & Nachfrage, wechselnden Trends, Wirtschaftsindikatoren und Mitbewerb

 

Ihre Qualifikationen.

  • 7+ Jahre nachweisbare beratende Vertriebserfahrung mit multinationalen Unternehmen, vorzugsweise international
  • Nachweisbare Vertriebsbilanz mit überzeugenden Erfolgsbelegen
  • Fähigkeit zu Auf- & Ausbau sowie Aufrechterhaltung von C-Level-Kundenbeziehungen in mittleren und großen Organisationen
  • Kenntnis des gesamten Vertriebsprozesszyklus von Kundenidentifikation bis Vertragsabschluss
  • Breite Erfahrung im Aufbau exzellenter Kundenbeziehungen sowie der Bereitstellung von Mehrwert durch strategische Einblicke in deren Geschäft (Business Case Identification)
  • Hervorragende schriftliche & mündliche Präsentationsfähigkeiten; überzeugende Darbietung durch animierte PPTs & Prezi
  • Fähigkeit zur Entwicklung und Durchführung wirkungsvoller Präsentationen vor Vertrags-Entscheidern (Vorstandsebene)
  • Hohe Verhandlungs- & Abschluss-Stärke kombiniert mit hoher Kunden- & Kapazitätsplanungskompetenz
  • Erweiterte analytische Fähigkeiten & entsprechende Computerkenntnisse
  • Sprachen: ausgezeichnete Deutsch- und Englisch-Kenntnisse; CEE-Sprache(n) ein Plus
  • Hohe Sozialkompetenz sowie Kommunikationsbereitschaft mit Menschen aus verschiedenen Kulturbereichen
  • Hohes Maß an Selbstorganisation und Selbstmotivation
  • Reisebereitschaft (optional)
  • Nice-to-have: Universitätsabschluss oder äquivalente Ausbildung in Betriebswirtschaft (optional)

 

Was wir anbieten.

  • Eine faszinierende Rolle innerhalb einer prestigeträchtigen, einflussreichen Branche
  • Die Zusammenarbeit mit einem überaus erfolgreichen Unternehmen
  • Die Freiheit zu arbeiten, wo & wann immer Sie wollen – nicht bürogebunden
  • Unabhängigkeit, die Ihnen ermöglicht, zusätzliche Einnahmen aus anderen Kooperationen zu generieren
  • Eine sehr attraktive, leistungsorientierte Vergütung (üblicherweise ~ € 150.000,00/a für wenige Monate Arbeit)

 

Wenn dieses Profil nach Ihnen klingt, möchten wir Sie gerne kennenlernen.

 

Kommen wir ins Gespräch.

Bewerben Sie sich bitte online, d.h. ausschließlich via www.embrace.co.at/careers durch Upload Ihres vollständigen Lebenslaufs (einschließlich CV, Top-Referenzen, erwähnenswerte Vertriebserfolge sowie ein Foto von Ihnen) in Form eines einzigen, zusammenhängenden Dokuments, vorzugsweise als PDF. Da wir durch laufende Projektarbeit zeitlich stark beschränkt sind, gleichzeitig aber viele Bewerbungen erhalten, können wir leider keine Anrufe/Skype/IMs beantworten; seien Sie allerdings versichert, dass wir unser Bestes geben werden, zeitnah auf Sie zurückzukommen.

 

EMBRACE mobile

Fields with (*) are compulsory.